Thema:
Re:An sich tolles Gerät, aber die User-Experience? Pfui! flat
Autor: token
Datum:20.11.20 10:25
Antwort auf:An sich tolles Gerät, aber die User-Experience? Pfui! von thestraightedge

Das ist alles ganz schlimm bei Crossgen-Games. Um zu verstehen was los ist muss man durch paar Reifen springen. Was hilft, Options-Taste auf der Gamekachel drücken, sicherstellen dass dort die PS5-Version als Standard ausgewählt ist.
Auf die Produktseite gehen, dort muss man eventuell das kostenlose PS5-Upgrade kaufen. Und selbst wenn man auf PS5 stellt zappelt es da und die Option springt manchmal ohne erkennbaren Grund zurück. Die Integration von Crossgen ins OS ist Alphastatus, das ist schlicht und ergreifend nicht fertig implementiert, man kriegt es ans Laufen wenn man erstmal versteht was da alles schief geht und warum und weiß wo man drücken muss, aber wie du sagst, die User-Experience in diesem Einsatzfeld ist mit ungeil noch nett umschrieben. Wird in den nächsten Wochen sicherlich glattgebügelt, die Probleme springen einem ja mit dem Arsch ins Gesicht.


< antworten >