Thema:
gibts Crossplay zwischen PS5 und PS4 ? flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.11.20 10:21
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

Das Upgrade kostet ja nu doch 0,29 € - ich nehme an wegen Jugendschutz, auch wenn das [wie so oft] keinen Sinn ergibt, weil man ja das Original braucht, welches auch schon ab 18 war - und ich schätze, das bedeutet auch, man muss alles komplett neu auf die PS5 herunterladen. Oder kann man es von der externen HDD der PS4 kopieren? Es muss ja vermutlich alles auf die interne PS5 SSD drauf, da es ja nun ein "PS5 Game" ist. Wenn ich das Spiel dann aber nicht mit PS4-Usern zusammenspielen kann, ist mir das glaub ich alles zu viel Aufwand :P

Hat es schon jemand ausprobiert? Und gibt es schon Meinungen zum "Designer's Cut" und den restlichen kommenden Features des Season Pass 2? Für mich klingt das alles - auch auf den offiziellen Seiten - höchst vage …

Gruß eM


< antworten >