Thema:
Ich liebe das Forum! flat
Autor: token
Datum:20.11.20 10:19
Antwort auf:Corben Dallas & Buriki-One: Ehre, wem Ehre gebührt! von Vern Schillinger

Hier passiert echt auch viel Nervscheiß der so nicht sein muss, aber die Solidarität wenn es zählt ist der Wahnsinn.
Nicht nur bei Nerdthemen, aber eben auch da.
Schon bei der PS4 hat man mir meinen dummen Arsch gerettet der sich komplett verspekuliert hat nach Wurzelmanier "ich geh am Launchtag in den Laden, ihr seid doch alle verrückt" und als ich mich mit dem Unsinn gemault hab war das Forum da.
Und auch hier mit der PS5 als ich die Vorbestellernacht verpennt hab und morgens in einer Mischung aus Wut und Frustration schon Tränen in den Augen hatte hat es nach dem Frustabbau in Postform nur Minuten gedauert bis das Forum sein Netz und den doppelten Boden ausspannte.
Ich bleib hier bis ich in den Ofen muss. <3


< antworten >