Thema:
Re:Läuft mit Microsofts Namensgebung... flat
Autor: pauli3105
Datum:20.11.20 10:17
Antwort auf:Re:Läuft mit Microsofts Namensgebung... von 677220

>>Interessant: Laut Tagesschau hat Microsoft die "Xbox-Serie X" und die "Xbox S" veröffentlicht, die beide vom vorhandenen/fehlenden Laufwerk abgesehen technisch gleich sind. Und passend dazu zeigen sie ein Foto der Xbox One X. xD
>>
>>[https://www.tagesschau.de/wirtschaft/spielekonsolen-weihnachtsgeschaeft-101.html]
>
>Ich vermute, der Text wurde inzwischen bis auf das Bild korrigiert, denn das was Du schreibst, finde ich darin nicht. Dem Sinn nach dürfte das aber grundsätzlich zutreffen. Welcher Normalo soll da durchblicken bei den ganzen XBoxen.


Xbox ist halt special interest - Normalo kauft eh die Plästäschen.

Mir geht das auch auf den Sack.
Für meinen Sohn ist die Siries X die neu Xbox die One X die alte. Als ich ihm die weiße One zeigt war er schon irritiert. Als ich sagte das der eine Controller nur an der 360 geht, war ganz raus.


< antworten >