Thema:
Re:Die Lautstärke Diskussionen, hier und flat
Autor: Lars Vegas
Datum:20.11.20 10:07
Antwort auf:Die Lautstärke Diskussionen, hier und von Yobiatchi

>Meine Disc Konsole ist von flüsterleise wirklich meilenweit entfernt und im Vergleich zur Series X der totale Gamechanger, im negativen Sinn. Das Teil ändert auch überall die Frequenz, Menü, Spiel, Guide im Spiel, hier, da, überall, ja hört man nur wenn man den Sound ausstellt, beim Zocken bzw mit Kopfhörern kein Problem, aber so macht mir das wirklich keinen Spass.
>


Flüsterleise ist meine auch nicht. Im Vergleich zu meiner Series X ist sie deutlich geräuschiger. Allerdings ist sie auch weit weg vom Fön-Turbo meiner Pro. Und sie läuft bisher auch weitestgehend gleichmäßig, was ich in der Form problemlos akzeptieren kann. Allerdings gab es gestern einen Ausreißer bei Days Gone, wo sie völlig aus dem Nichts für 10 Sekunden turbinenartig hoch drehte, um dann wieder in den sanften Modus zurückzukehren. So hab ich grundsätzlich schon ein paar Fragezeichen, warum man es, trotz dass man sich sehr intensiv mit dem Thema Kühlung und Lautstärke beschäftigte, nicht hinbekommt die Konsole so angenehm leise zu machen wie es MS problemlos schafft.


< antworten >