Thema:
Das ist schon hart flat
Autor: Bacardi
Datum:20.11.20 09:56
Antwort auf:Demon's Souls - Teil III von paiste

Bin schon wieder voll drin. Erstmal ziemlich locker das erste Gebiet erledigt, und das aufleveln freigeschaltet. Dann etwas hochmütig weiter zum Tower Knight und natürlich derbe auf die Fresse bekommen. Mehrmals versucht, mehrmals geflucht. Dann erstmal leveln gegangen, dann wieder zurück zum Tower Knight. Mehrmals versucht, mehrmals geflucht. Dann die Waffe aufwerten gegangen. Wieder zurück. Mehrmals versucht, mehrmals geflucht. Was ist DS doch für ne Bitch von Spiel. Durch die fehlenden Rücksetzpunkte fluche ich viel öfter als bei allen Nachfolgern, weil man wirklich jedes Mal das komplette Gebiet machen muss. Nicht einfach schnell durchrennen, sondern wirklich jeden Gegner neu ausschalten. Hatte ganz vergessen, was für Quality of Life Features Dark Souls schon gebracht hatte. Naja, werde mal schauen was sich da machen lässt. Damals vor Jahren mit Zaubern durchgekämpft, diesmal habe ich mich für den Ritter entschieden. Spielt sich das komplette Spiel halt auch wirklich völlig anders

< antworten >