Thema:
So ein tolles Spiel flat
Autor: Bacardi
Datum:20.11.20 09:49
Antwort auf:Astro's Playroom | Eine Portion Verzückung für alle von phaxy

So viele kleine Details und Anspielungen kenne ich sonst eigentlich nur von Nintendo, schön das sich auch Sony mal wieder mehr an ihre Marken erinnert. Vielleicht springen dann ja mal wieder ein neues Jumping Jack Flash oder Vip Ribbon bei raus ;) Hier lauert wirklich an jeder Ecke eine Liebeserklärung an die Playstation. Entweder in Form von Astrobots die Spielszenen nachstellen, oder aber Technik die kultig abgefeiert wird.

Spielerisch gefällt es mir auch richtig gut. Die Motion abschnitte hätte ich persönlich nicht gebraucht, aber irgendwie muss man das ja auch unterbringen. Auch finde ich die Level nen Tick zu lang, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Der Rest spielt sich perfekt, ist liebevoll gestaltet und es gibt viel zu entdecken. Schön das Sony das für lau dazugepackt hat!


< antworten >