Thema:
Konsolenspeicher? Andere? flat
Autor: tom
Datum:20.11.20 09:30
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

Hatte jetzt die ganze Nacht die Datenübertragung von der PS 4 im Hintergrund laufen und leider kam es wohl ganz am Ende zu einem Fehler laut Meldung. Wenn ich aber alles so richtig überblicke, sind alle Spiele auf der PS 5 und saves scheinen auch zu passen (wobei da 5 sind, die die PS 5 nicht zu ordnen kann, z. B. Guitar hero live und resident evil origins). Seltsamerweise sind aber im Speicher der PS 5 noch ca 55 GB belegt unter dem Menüpunkt "andere". Leider kann man nicht einsehen wobei es sich da handelt und diese auch nicht löschen. Das ist wohl so eine Art Zwischenspeicher, den ich jetzt aber ungern dauerhaft belegt haben möchte - zumindest nicht in der Größe. Weiß jemand worum es sich da handelt oder wie man diesen doch löschen/verkleinern kann. Die einzige Möglichkeit, die ich sonst sehe, wäre  die PS 5 komplett zurück zu setzen und eben alle saves über die Cloud auf die PS 5 zu holen und die Spiele neu zu installieren. Bin ich jetzt zwar nicht scharf drauf, aber lieber mach ich das gleich. Hat sonst jemand ne Idee? Wird da bei euch auch so viel Platz belegt?

< antworten >