Thema:
Re:GOTY flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.20 09:24
Antwort auf:Re:GOTY von Spyro2000

>Gegenüber dem Sprungweltmeister Mario also keinen Weitsprung, keinen Hochsprung, keinen Dreifachsprung, Seitwärtssprung, Doppelsprung, Rückwärtssalto, keinen auf-den-Boden-Stampfer etc. - da hätte ich mir bei nach Rescue Mission wirklich ein bißchen Weiterenwicklung erwartet.

Da bin ich bei Dir. Hatte ein bisschen mehr Moves gehofft. Wallrun. Festhalten. Irgendwas.

Auf der anderen Seite macht das eingeschränkte Move-Set den Titel halt so unglaublich zugänglich.

>So weit ich weiß kann er auch nicht tauchen (zumindest nicht in den zwei Leveln, die ich bisher gespielt habe). Klar, es gibt diese Zwischenparts mit den Anzügen, mir geht's halt aber um das Basis-Set.

Ich bin bei der PS5 Version jetzt noch nicht weit, aber auf PSVR wurde viel getaucht, und die Steuerung dabei war auch super.


< antworten >