Thema:
Re:Hitzestau flat
Autor: McDee
Datum:20.11.20 08:56
Antwort auf:Hitzestau von Purple Motion

>Hab hier beteits 2x gesehen, dass manche die Kiste in einem Möbel stehen / liegen haben.
>
>Wird da die Hitze nicht schnell mal zum Thema? Würde meine zwar auch viel lieber ins TV Möbel packen, statt oben freistehend (passt einfach nicht ins "Landschaftsbild“). Aber mir macht der Gedanke, die Kiste ins TV Möbel zu stellen ehrlich gesagt nicht so Freude, da  die meisten davon nach hinten auch nicht offen sind.


Naja, ich sehe es eher so: Wenn ein Konsolenhersteller das Ding nicht so baut, dass es in absolut üblichen TV-Möbeln betrieben werden kann, dann hat er aber mächtig was verbockt.

Dass ggf. der Lüfter etwas früher hochdreht als freistehend: Ok, das nimmt man für die Optik in Kauf. Überhitzen darf das Ding aber unter keinen Umständen.

mcdee


< antworten >