Thema:
Ernüchterung flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:20.11.20 08:26
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

Folgende Eindrücke hatte ich gestern von der PS5:

- Sieht nicht ganz so schlimm aus wie erwartet, aber man ist die groß. Leider die erste Konsole, die ich mal nicht eben irgendwo mit hinnehmen kann.
+ Controller liegt super in der Hand, fühlt sich sehr wertig an
- Die PS5 ist bei der Einrichtung schon erstaunlich hörbar
+- Menü sieht gut aus, es scheint viel möglich zu sein, ist aber nicht so intuitiv, dass ich alles was ich suche auch direkt finde.
+ Astrobot ist super, meiner 5-jährigen hat's viel Spaß gemacht. Das Force Feedback fühlt sich um Klassen besser an, als alles was ich bisher in der Hand hatte.
- Die Konsole ist nervig laut im Spielbetrieb
+- Es gibt keine Spiele, also Dark Souls 3 installiert, das funktioniert gut
- Die Konsole ist so laut, dass ich Kopfhörer anschließe, weil sie mich zu sehr nervt
+ Dark Souls 3 macht Spaß, gut dass die Konsole abwartskompatibel ist.


< antworten >