Thema:
Nur bei Install, aber ist noch Scheiße flat
Autor: token
Datum:20.11.20 08:19
Antwort auf:Läuft das Laufwerk bei Disc-Games permanent? von ID

Irgendwas läuft intern noch nicht rund, in unregelmäßigen Abständen springt das Laufwerk kurz an und macht "irgendwas".
Und speziell im Zusammenspiel mit einem PS4-Disc-Spiel mit Upgrade auf PS5-Version ist die Implementierung in den Systemfunktionen noch ein ganz schöner Schmerz im Arsch. Es gibt repitive Installversuche der PS4-Version obwohl man die nicht zusätzlich auf der SSD haben will, auch die versteckte Option seine Version auf PS5 umzustellen neigt dazu eigenmächtig auf PS4-Version zu springen, was eben wenn man es nicht merkt und erneut zurückstellt beim Start den Installversuch triggert.
Hach ja Sony, sowas kenn ich eher von der Konkurrenz, da muss noch das Patch-Bügeleisen rausgeholt werden in einigen Punkten...


< antworten >