Thema:
Re:GT Sport unterstützt ja gar nicht die neuen Trigger flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:20.11.20 08:12
Antwort auf:GT Sport unterstützt ja gar nicht die neuen Trigger von membran

Vielleicht will man sich die community nicht damit kaputt machen? Falls dieses Controller Feature tatsächlich die erhoffte Besserung bei der Immersion bedeutet, sollte man meinen, dass man dadurch auch bessere Rundenzeiten erzielen kann. Wenn dann im Online Rennen die PS5 Fahrer bevorteilt sind wird das die PS4 Piloten nicht grad freuen.

Wäre natürlich ein spannender Vergleich. Nachdem im Vorfeld immer so darüber geschwärmt wurde wie toll sich GT mit dem neuen Controller anfühlt, war ich fest von einem entsprechenden Patch ausgegangen. So bin ich dann etwas weniger traurig, keine abbekommen zu haben :)


< antworten >