Thema:
Wobei die Abwärtskompatibilität... flat
Autor: Pfombo
Datum:20.11.20 08:09
Antwort auf:Nur EIN richtig neuer Titel zum Launch? von Rafael

...in der Form, wie wir sie jetzt bekommen haben, so auch noch nie da war glaube ich. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass auf ner neuen Konsole soviele alte Titel laufen und dann in Einzelfällen auch noch deutlich besser.

Wenn noch deutlich mehr 30fps-BC-Titel auf 60fps klettern würden, wäre das für mich ein adäquater Ersatz für fehlende Next-Gen-Exclusives.

Ich will ein Snowrunner-Upgrade! ... Aber Saber sagt gar nichts zu den neuen Konsolen :(

>Sehe ich das richtig? Die erste Generation aller Zeiten, die exakt EINEN exklusiven Titel zum Start hat? Und dann noch Astrobot vorinstalliert (ist auch nicht physisch erhältlich korrekt?).
>
>Ok streng genommen Demons Souls noch, ist aber ein remaster. Puh das ist schon sehr ernüchternd. :/ Gabs das schon mal?
>
>Hab halt ganz viele Fotos von stolzen Besitzern ihres Launch Starterkits gesehen und alles gibt es Cross Gen. Das ist total langweilig? Haben wir das schon mal erlebt irgendwann? Und warum wird das so positiv aufgenommen, bzw. geschluckt? Erinnert mich an iPhones die jedes Jahr gleich aussehen und bei denen sich alle einreden wie geil das ist. :D
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >