Thema:
Dying Light flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.11.20 04:11
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Heute Mittag vor Ankunft der PS5 noch schnell Dying Light auf der PS4 beendet. Es ist ein schöner Mix aus Mirrors Edge, Fallout Vibes und 80s Zombie slasher ^^

Der Einstieg war etwas hart, aber wenn man mal begreift wie die Zombies sich verhalten dann klappt das überleben mit der Zeit auch ganz gut. Ich hatte zu Beginn den "alle Begegnungen umbringen" Drang, das hat nur leider nicht funktioniert und ist eher für den späteren Verlauf im Spiel gut machbar. Am Anfang heisst es eher renn um dein Leben ^^

Ich freu mich nun umso mehr auf Teil 2, bei welchem mich das Preview begeistert hatte wo gezeigt wurde, dass man mit seinen Entscheidungen sehr viel Einfluss auf den Verlauf des Spiels hat. Jetzt wo ich die Dying Light Struktur kenne kann ich mir richtig gut vorstellen wie das integriert werden kann. Ein bisschen wie bei Fallout wo man ja auch unterschiedliche Enden/Ereignisse triggern kann, nur dass dies bei dying light wohl um ein vielfaches potenziert scheint.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >