Thema:
Re:Warum werden meine Spielekacheln mit "PS Hits" markiert? flat
Autor: Scarface
Datum:20.11.20 00:49
Antwort auf:Warum werden meine Spielekacheln mit "PS Hits" markiert? von membran

>In der Spielebibliothek wurden einige der Spiele-Cover in den Kacheln mit einem potthässlichen, roten "PLAYSTATION HITS"-Banner verunstaltet. Sieht unmöglich aus. Und es werden auch Spiele so markiert, von denen ich definitiv nicht die Grabbelkistenversion gekauft habe, die Disc-Version von Bloodborne zum Beispiel. Oder machen die das bei allen Titeln, die sie in der Billo-Version veröffentlicht haben?

Ich glaube ja



>Bekommt man das irgendwie weg?

Ich fürchte nein.

Ist mir auch etwas negativ aufgefallen.
Grundsätzlich mag ich aber die Optik jetzt mehr als früher.

Das jedes Spiel seinen eigenen Platz bekommt wenn man drüberscrollt inklusive Musik wenn es implementiert ist finde ich sehr hübsch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >