Thema:
Bei mir läuft alles wie erhofft flat
Autor: spinatihero
Datum:20.11.20 00:20
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

Nach dem mir heute Morgen die PS4 Pro den Dienst verweigert hat und zum ersten Mal diese Generation manuell ein Update per USB wollte, bekam ich schon Bedenken hinsichtlich der PS5.

Bisher läuft die PS5 aber leise und ohne Probleme. Sämtliche mögliche Fehlerquellen habe ich umschifft, kein LAN Kabel, keine externe HDD, nicht zu viele Downloads und Platte zu müllen, Controller Ladekabel an einer hinteren USB Buchse, kein Rest Mode.

Gespielt habe ich Astro, Bugsnax, Genshin Impact und MK 11 Ultimate. Lief alles einwandfrei.

Das größere Problem wird jetzt eher Zeit sein. Yakuza zocke ich weiter auf der PS4, AC V auf der XSX und die genannten Sachen auf PS5. DeS wollte ich gerne Weihnachten zocken, bin derzeit aber noch hin und her gerissen ob ich das doch jetzt hole und das neue Hyrule Warriors erst Weihnachten kaufe. Cyberpunk und Immortals kommen auch noch dieses Jahr und wenn ich die ersten Black Friday Angebote bei Xbox sehe wird mir auch schon ganz schwindelig.

Unterm Strich war es ein ziemlich entspannter Launch für mich, bei beiden Systemen. Hätte ich aufgrund Corona so nicht erwartet und es erging nicht jedem so wie mir. Hatte auch damit gerechnet zumindest eine Konsole nicht zu bekommen. Schwein gehabt!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >