Thema:
Hab extrem viel Spaß flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.11.20 00:08
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

Hab keinerlei Probleme und es funktioniert alles so wie es soll. Im Dashboard hab ich mich noch nicht viel rumgetrieben, aber endlich gibt es einen eigenen Punkt für Downloads. Die selbst über WLAN recht schnell bei mir gingen. Reizt zwar nicht im geringsten meine 1000mbit Leitung aus, aber war  bis jetzt eine ordentliche Steigerung gegenüber früher.
Konsole ist nur ganz leicht zu hören, wenn der Sound aus ist. Sobald ich irgendwie Sound anhabe bekomm ich von der Konsole nichts mehr mit.

Der Controller ist Genial. Liegt super in der Hand und Adaptive Trigger sind verdammt geil. Hätte niemals gedacht, dass der Widerstand so stark zu spüren ist. Auch daas Rumblen inklusie Mikro ist super. Astrobot zeigt was hier möglich ist.
Astrobot ist sowieso ein geniales Spiel. Soviel toller Fanservice in dem Game und das ganze als "kostenlose" Beilage. Sonst bin ich noch von Demons Souls und Spiderman begeistert.

Für mich der beste Launch seit der ersten Xbox oder dem N64. Wobei ich noch nie ein Launch Lineup hatte, dass mir so zugesagt hat. Sackboy liegt hier sogar noch eingeschweißt rum.

Einziger Kritikpunkt den ich aktuell habe: Warum zur Hölle kann der Controller kein Quick Charge? Dafür ist doch USB-C da...


< antworten >