Thema:
Finde sie klasse! Geiles Teil. flat
Autor: Scarface
Datum:20.11.20 00:01
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

Ich habe riesiges Glück, gehöre zu den 99 Prozent bei denen alles funktioniert.

Superflüssig, sehr leise, geiles Joypad, schnelles UI, was natürlich und bestimmt noch erweitert und verbessert wird in den kommenden Wochen/Monate.

Mit Astro führt man die Konsole perfekt ein, mit Demons Souls genießt man die Optik und den Sound (Arschgeil).

Im Hintergrund wird runtergeladen, installiert und gemacht und ich bekomme bis auf die Nachricht wenn es fertig ist absolut nichts davon mit.

Ist eine sehr angenehme Evolution zur ps4 im Ersteindruck.

Freue mich sehr auf die kommenden Spiele.

Geil auch amazon. Mein absolut zuverlässiger Partner seit Jahren und einfach mal der unkompliziereste und geilste Laden bei dem man einkaufen kann. Ich hatte wirklich fast noch nie Probleme mit denen und wenn es ganz selten mal welche gab wurde das RuckZuck und anstandslos in meinem Sinne entschieden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >