Thema:
Da is dad Ding! Und wat für eins! But the Zubehör? flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:19.11.20 22:55
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

Schnell, leise, neu und "schön". Bin sehr positiv überrascht! Die Kiste ist zwar optisch gewöhnungsbedürftig, aber da Sie ein brutaler Blickfang ist, sollte dies schnell von statten gehen sich an den Anblick zu gewöhnen.

Nach dem ersten Astros Playroom Level und dem Durchgang durch das Systemmenü bin ich doch sehr angetan. Jeder einzelne Aspekt fällt hier positiv aus, ich meine wirklich jeden! Selbst die Systemmusik finde ich herausragend :D

Demons Souls wurde soeben installiert und mit einem Update versehen, am Wochenende werde ich das dann ganz genüsslich spielen.
Sackboy soll morgen geliefert werden, das werde ich dann zusammen mit einem Kumpel zocken.
BugSbax habe ich zwar geklickt, aber ... ich weiß ja nicht, das schaut einfach scheiße aus. (ohne es bisher gespielt zu haben)

Zudem habe ich mir eben alle PS+ Titel geklickt, und das sind einige, und viele davon habe ich weder hier noch habe ich Sie damals durchgespielt. Vielleicht hole ich das nun nach?

Was mir gar nicht gefällt ist das optionale Zubehör!!

Media Remote und Headset fühlen sich unglaublich leicht und billig an. Die Media Remote fühlt sich schlicht scheiße in der Hand an und ist insgesamt nicht mehr als ein 9 Euro China-Drücker. Sehr enttäuschend. Dagegen ist die Remote der Xbox One ein wahrer Traum! (ja, meine liebste Remote von allen!)
Das Headset ist leider auch sehr leicht, wabbelig, sitzt so la la auch dem Kopf und mach kein besonders guten Eindruck. Auch die Knöpfe fühlen sich kacke an und insgesamt habe ich schon jetzt kein Bock mehr das Teil zu testen. Im Vergleich fühlt sich ein Logitech G Pro Headset (ebenfalls 99 Euro) um einiiiiiiiiiges wertiger an. Soundtest des 3d Audio Headsets steht noch aus, erwarten tue ich aber nichts mehr, obwohl ohrumschließnd hört man alles aus der Umgebung Glasklar!  NoGo.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname