Thema:
Ich verstehe es nicht.... flat
Autor: generyx
Datum:19.11.20 22:03
Antwort auf:Nee, das ist nix von SidVicious

>So, ich bin massiv enttäuscht. Das Ding fiept super hochfrequent, auch im Rest Mode. Buggy ohne Ende, Sackboy durfte ich zwei mal installieren und jetzt schlägt das dumme Update ständig fehl. Demon‘s Souls ist mir in 20 Minuten Spielzeit einmal abgestürzt. Nee nee nee, da muss Sony mächtig nachbessern bei dem Ding :-/
>


Ich habe das Update geladen, dann Demon Souls heruntergeladen, dabei Astro Bot gespielt, Demon Souls gespielt und dabei Miles von Disk installiert, dann COD installiert und währenddessen in den Einstellungen herum gespielt, das Pulse-Headset ausprobiert, etc etc, dass alles ohne einen Absturz, irgendein Problem oder anderen Spärenzkes. Das Laufwerk surrt vor sich hin und der Lüfter auch, da fiept nix, da brummt nix. Habe ich einfach nur Glück gehabt und andere Pech?
Mhhh.....


< antworten >