Thema:
insgesamt zufrieden aber amazon... flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.11.20 21:55
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

ich bin noch etwas angespannt und kann die konsole noch nicht so richtig "genießen". sie ist etwas lauter als ich erwartet habe. die meldungen von wegen "super leise" sind totaler quark. ABER: sie ist leider als meine ps4 pro und meine x1x.

ich habe 2 konsolen vergleichen können: eine klingt minimal wie eine haarschneidemaschine, die andere wie ein subwoofer.

der controller ist geil aber es gibt imo ziemlich heftige qualitätsschwankungen. ich habe jetzt 3 controller getestet und jeder hat ne kleinere macke. trotzdem ist der controller brilliant und liefert genau da, wo nintendo mit "hd rumble" versagt hat.

astro bot ist imo fast ein goty kandidat, wenn es nicht so kurz wäre. in sachen design, technik, liebe zum detail und charme, steckt es locker alle plattformer der letzten jahre in die tasche. ich hoffe sie liefern mehr level, ich bezahle auch gern dafür.

sonst habe ich nur miles ganz kurz angezockt aber astro hatte mich bei den eiern.

der 3d sound über kopfhörer ist kein game changer aber funktioniert sehr gut. gerade bei astro bot macht es imo einen gewaltigen unterschied.

meine lieferung von amazon kam ultra spät und erst schien alles ok. aber beim auspacken hatte ich bemerkt, dass diese durchsichtigen klebepads (um den karton zu versiegeln) abgerissen wurden und an die seite geklatscht waren. der controller steckte auch nicht in seiner folie. da wollte anscheinend ein mitarbeiter mal den controller in der hand halten...

keien ahnung was ich da jetzt machen soll, zurückschicken wird ja wohl nicht gehen. die konsole von media markt (für meinen kumpel) ist in einwandfreiem zustand angekommen.


< antworten >