Thema:
Re:Nee, das ist nix flat
Autor: deros
Datum:19.11.20 21:37
Antwort auf:Nee, das ist nix von SidVicious

>So, ich bin massiv enttäuscht. Das Ding fiept super hochfrequent, auch im Rest Mode. Buggy ohne Ende, Sackboy durfte ich zwei mal installieren und jetzt schlägt das dumme Update ständig fehl. Demon‘s Souls ist mir in 20 Minuten Spielzeit einmal abgestürzt. Nee nee nee, da muss Sony mächtig nachbessern bei dem Ding :-/
>
>Außerdem scheint der Controller super wählerisch zu sein wie er sich laden lässt. Keines meiner Ladegeräte hier funktioniert, er lädt nur an der PS5. Morgen probier ich mal das Switch Ladekabel.
>


Ja, hab die Konsole auch nach einer Stunde ausgeschaltet und bin erstmal bedient. Mal schauen wie die Welt morgen aussieht, aber in der Stunde hatte ich: zwei Abstürze in Astro's Playroom und ein Absturz mitsamt Ausschalten der PS5 bei Miles Morales.

Keine Ahnung, was bei Spiderman passiert ist (bis auf die Fehlermeldung "Fehler in der Systemsoftware"), aber ich glaube bei Astrobot habe ich jeweils komische Sachen im System getriggert. Beim ersten Absturz installierte im Hintergrund die Spiderman-Disc und der Absturz geschah als das "Miles Morales kann nun gespielt werden"-Popup auftauchte. Beim zweiten Absturz habe ich den Share-Button gedrückt und der Absturz erfolgte, als dabei irgendwelche Erklärungs-Popups erschienen.

Vielleicht ist die Konsole einfach ein Montagsmodell, aber es wirkt auf mich gerade eher so als wäre die Software mit ner glühendheißen Nadel gestrickt.


< antworten >