Thema:
Puh, auf die Platte passt nix drauf flat
Autor: membran
Datum:19.11.20 20:54
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 11: Happy Launch Day von Fred LaBosch

Mache gerade den PS4-PS5 Transfer und muss die Hälfte meiner installierten Spiele zurücklassen, wenn ich noch etwa 150 GB freilassen will für die beiden PS5-Spiele, die ich habe. Was hoffentlich reicht. GT Sport 112 GB, ok.

Wie wird das mit Zusatzspeicher aussehen? Das ist echt VIEL zu knapp und soviele Spiele habe ich gar nicht, einen normalgroßen Spielestapel, vielleicht 20 Stück (von denen ich nichtmal alle ausgepackt habe...).

Edit - okay, für meine beiden Spiele brauche ich doch 160+ GB, da muss dann doch noch was runter. Und auch gerade gelesen, dass sie irgendwann nach internenm Testing bestimmte M2 SSDs freigeben wollen, aber noch nicht jetzt. Ok.


< antworten >