Thema:
Re:Etwas unglaubliches ist passiert.... flat
Autor: deros
Datum:19.11.20 20:20
Antwort auf:Etwas unglaubliches ist passiert.... von Kanzleramt

>Heute konnte ich wieder keine PS5 bestellen.
>Also hab ich bei Kleinanzeigen reingeschaut.
>
>Bei ebay Kleinanzeigen werden im Berliner Raum im Minutentakt Konsolen für 800-1200 eingestellt.
>Die meisten antworten nicht einmal.
>
>Ich hatte mich nach der Arbeit mit einem Türken im Wedding verabreden können.
>Er wollte 800,00  haben.
>
>Zwischendurch schreibt er, dass er 2 konsolen hat,
>und mir die 2. für 500,00 gibt.
>
>Waass? Kohle abzocken, Stein im Karton, das hab ich gleich gedacht.
>
>Und was war? Ein ganz netter Kerl, der einfach nichts verdienen wollte,
>weil er Playstation-Fan war.
>
>Alter, ein 6er im Lotto, was es doch noch für feine Menschen gibt und Schande
>über meine Vorurteile!
>
>Ich bin soo happy, alles fein, alles läuft, Karton war versiegelt mit Rechnung.
>
>WOW!!!!!!
>


Ich hab heute überlegt, was ich tun würde, wenn ich ein Scalper wäre und kam zu dem Schluss, dass ich spätestens sobald der Käufer vor mir steht, sagen würde: "Ach komm, gib mir 500€ und gut is." Andernfalls würde ich mich einfach in Grund und Boden schämen.

Vielleicht hat er also leichtes Geld gewittert, aber am Ende das dann einfach doch nicht mit sich vereinbaren können.


< antworten >