Thema:
Die anderen verkauft er dennoch für 800??? flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:19.11.20 20:11
Antwort auf:Etwas unglaubliches ist passiert.... von Kanzleramt

Das ist in der Tat eine abgedrehte Geschichte. Warum verkauft er dann nicht jeweils beide für 650 statt einer armen Sau 800 abzuknöpfen :)
Aber vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden und es waren zwei Verkäufer - der Türke und der Anrufer ;)

Ich gönn es dir natürlich. Schön wenn viele hier im Forum versorgt sind.

Ciao
Claudio


>Heute konnte ich wieder keine PS5 bestellen.
>Also hab ich bei Kleinanzeigen reingeschaut.
>
>Bei ebay Kleinanzeigen werden im Berliner Raum im Minutentakt Konsolen für 800-1200 eingestellt.
>Die meisten antworten nicht einmal.
>
>Ich hatte mich nach der Arbeit mit einem Türken im Wedding verabreden können.
>Er wollte 800,00  haben.
>
>Zwischendurch schreibt er, dass er 2 konsolen hat,
>und mir die 2. für 500,00 gibt.
>
>Waass? Kohle abzocken, Stein im Karton, das hab ich gleich gedacht.
>
>Und was war? Ein ganz netter Kerl, der einfach nichts verdienen wollte,
>weil er Playstation-Fan war.
>
>Alter, ein 6er im Lotto, was es doch noch für feine Menschen gibt und Schande
>über meine Vorurteile!
>
>Ich bin soo happy, alles fein, alles läuft, Karton war versiegelt mit Rechnung.
>
>WOW!!!!!!


< antworten >