Thema:
Ärgerlich flat
Autor: Blockdrift
Datum:19.11.20 19:55
Antwort auf:Ich bleib mal offline und weine ein bisschen - Fuck DPD! von REDDF1VE

Echt kacke. Mein Beileid. Ich würde erstmal bis morgen warten und statt bei DPD bei Euronics reklamieren. Ich hatte das auch mal, dass angelbich was geliefert worden sei und habe nichts bekommen. Ich habe dann an Eidestatt versichern müssen, das ich nichts erhalten habe und bekam dann mein Geld wieder. Könnte mir vorstellen, dass das bei dir genauso laufen wird.

Im Endeffekt hat der Versender den Vertrag mit dem Versandienstleister geschlossen und muss dem die Hölle heiß machen.

Ich persönlich finds immer scheiße, wenn man den Dienstleister bei Bestellung nicht selber auswählen kann. Das geht mir bei Amazon echt auf die Nüsse, dass man keinen Einfluss darauf hat. Bei uns ist nämlich Hermes der Saftladen. Total unfreundlicher Typ. Hat meine Mutter mal angeschrien, weil er kaum Deutsch konnte und sie nicht verstanden hat, dass sie ihr Geburtsdatum eintippen sollte. Mal davon abgesehen sieht sie auch noch schlecht. Versuche deshalb Hermes immer zu vermeiden.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >