Thema:
Tut mir leid für dich flat
Autor: Deashcore
Datum:19.11.20 19:36
Antwort auf:Ich bleib mal offline und weine ein bisschen - Fuck DPD! von REDDF1VE

>Fick dich, du unfähiger DPD Fahrer. Und wenn du meine PS5, wie ich gerade glauben muss, echt geklaut hast, dann fick dich nicht nur, dann wünsche ich dir ewinen baldigen qualvollen langsamen Tod.
>
>Und drei Support-Tussies an der Hotline oder auf Twitter könnt mich auch mal. Ihr Spezis, die alle drei was komplett anderes sagen.
>
>Fickt euch alle. Den ganzen Vormittag habe voller Vorfreude neben der Arbeit wie gebannt im Tracking verfolgt, wo das gerade in der Nachbarschaft rumfährt. Wie an Weihnachten habe ich mich gefreut, heute nach Feierabend die Konsole auszupacken. Und jetzt? Angeblich "Am verinbarten Ort heute Mittag" abgeliefert. Ja, schön wärs ja. Wenns stimmen würde. Ich habe nichtmal irgendwas mich euch vereinbart! Fickt euch DPD, ich hasse euch alle!
>
>Naja, vielleicht wird es zum nächsten Konsolen-Lunch in 7 Jahren besser. Dieser hier ist nur zum Kotzen. Ich hatte die ganze Zeit befürchtet, Euronics verkackt es. Aber nein, haha, DPD bringts fertiog.
>
>Ach, btw, was ich mitlerweile weiß. Wenn ein Fahrer ein Paket an einen "vereinbarten Ort" abgelegt wird., KEIN Foto machen muss. Auf meine Frage beim Twitter Support, wie ein Fahrer dann überhaupt belegen kann, dass ein Fahrer die Lieferung auch tatsächlich irgendwo abgelegt hat und nicht einfach geklaut, kam dann keine Antwort mal. Das lässt tief blicken.
>
>Ich hab ja noch leichte Hoffnung auf morgen wegen dem, was Sipport Trulla 2 meinte. Aber dann würde es eben vor die Tür meiner Mehrfamilienhauses abgeelgt werden. Und da die PS5 ja angeblich shcon längst bei mir ist, habe ich auch kein Tracking mehr. Darf dann wohl alle 15 Minuten mal runterrennen und schauen.
>
>FICKT euch so hart, DPD!
>
>Sorry, das musste raus. Mein Tag ist so im Arsch...


Ich kann es nachfühlen :( DPD ist hier auch der letzte Scheißverein. Ich drücke die Daumen, dass morgen ein Happy End auf dich wartet!


< antworten >