Thema:
Re:Fehler beim Installieren der Discs? flat
Autor: Executer1983
Datum:19.11.20 19:25
Antwort auf:Re:Fehler beim Installieren der Discs? von Fred LaBosch

>>Ich habe gerade Sackboy komplett installiert mit Update, kurz gestartet um reinzuschauen, dann das Spiel geschlossen, die Disc entfernt und Miles zum Installieren eingelegt. Nun ist von Sackboy allerdings nichts mehr zu sehen, das Spiel ist aus dem Speicher wieder verschwunden? Was läuft denn da falsch?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ist ein Bug, der wohl nach dem neuen Firmware Update auftritt, wurde weiter unten schon angesprochen.
>
>Aber es soll Gerüchte geben, dass die Installation über ein Fire TV Tablet problemlos läuft.


Na hoffentlich wird das bald gefixt. Das ist ja schon ziemlich witzlos.

Ansonsten läuft bei mir alles rund. Konsole ist leise, ich merke nicht mal ein Surren und alles läuft schnell. Jetzt bitte noch die Bugs beheben und ich bin zufrieden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >