Thema:
Re:So, was muss ich zum Transfer von der PS4 wissen. flat
Autor: membran
Datum:19.11.20 19:08
Antwort auf:Re:So, was muss ich zum Transfer von der PS4 wissen. von Deashcore

>>>>Morgen kommt die PS5 (hoffentlich), gerade habe ich auf der PS4 in der Speicherverwaltung schon mal einen Haufen alter Spiele gelöscht und aufgeräumt. Was muss ich jetzt noch beachten? Ich würde die PS5 morgen gerne anschließen, einmal alle Daten von der PS4 übertragen und dann loslegen.
>>>
>>>Afaik am besten gar nichts transferieren und lieber neu runterladen.
>>
>>Also gar nicht lokal verbinden sondern nur mit meinr PS Kennung anmelden und dann die Spiele neu runterladen? Sind auch ein paar Disc Spiele dabei.
>
>Es gibt halt gerade einen Bug diesbezüglich, der Daten/Konsole unbrauchbar machen kann. Mir wär das zu heikel, von daher werde ich mich mit meinem Profil anmelden und die Saves/Games die ich benötige einfach neu runterladen/installieren.
>
>[https://www.androidcentral.com/list-playstation-5-known-bugs-and-launch-issues]
>
>"Problems transferring PS4 data to PS5
>
>PlayStation 4 users can transfer existing save data and profiles over to the PlayStation 5. Some users, however, have experienced issues with the transfer process, including but not limited to exorbitantly long transfer times, loss of data, or full hardware failure. If possible, the best bet might be to transfer data over Wi-Fi and avoid using the rear USB or LAN port."


Ey, ich update gerade alle PS4 Spiele (fucking GT Sport braucht ewig!) und wollte dann den Kabel-Transfer von fast 700 GB machen, und jetzt postet du so was hier. Das muss doch gehen, sonst würden sie den Mist nicht anbieten. "Full hardware failure", WTF!


< antworten >