Thema:
Und wieder nix flat
Autor: Blockdrift
Datum:19.11.20 18:55
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 11: Happy Launch Day von Fred LaBosch

Diese Generation mag mich nicht. Um 13Uhr auf Amazon gewesen. Reload auf die Playstation 5 Warenseite. Ständig "Seite konnte nicht gefunden werden", oder irgend so einen scheiß. Saturn und Media Markt haben sich irgendwie ganz aus dem Wahnsinn verabschiedet. Da brachte eine Suche um 13Uhr noch nichtmal die Warenseite zum Vorschein. Bei Expert war die ganze Homepage mal kurz weg.

Obs mir noch bis Weihnachten gelingen wird eine PS5 oder Xbox Series X zu bekommen? Ich hab auch echt das Problem, dass ich schlicht keine Zeit habe stundenlang F5 zu drücken. Um 13:00Uhr ist Mittagspause gerade rum, dann muss gearbeitet werden.

Ach, diese Generation kotzt mich irgendwie jetzt schon an. In 25 Jahren Zockerei und Launchtag-Events sowas wirklich noch nicht erlebt. Die komplette letzte Generation hab ich am Launchtag bekommen! Was ist bloß los? Alles wegen Corona?

Achso... auch lustig. Ich hab mich tatsächlich bei Nowinstock.net angemeldet. Ich hab von denen nicht eine Email bekommen! Im Spam ist nix.

Edit: Hihi... Euronics ist immernoch überfordert. Steht da wirklich! Wo vorher das Playstation 5 Angebot war.
[https://drive.google.com/file/d/1ieOm7NmAxKTTLYgF9yNsGaD3vDRhacy6/view?usp=sharing]

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >