Thema:
Re:Boah. Stinkt dieses USB Controllerkabel nach Chemie flat
Autor: FWE
Datum:19.11.20 18:29
Antwort auf:Boah. Stinkt dieses USB Controllerkabel nach Chemie von SeventySeven

>Alle Teile und Kabel riechen normal, nur das Teil stinkt. Kratzt mittlerweile im Hals. Fliegt wieder zurück in die Kiste. Billigster Chinaschrott.
>
>Ansonsten ist der Ersteindruck gut, ausser das man halt die Rearports nicht nutzen sollte und andere Kinderkrankheiten. Lade gerade Spider-Man runter. Konsole selber ist leise (38 db). Lüfter hat sehr leises surren, aber ab einem Abstand von 1 m nicht mehr hörbar. Die PS5 ist leiser als meine PS4 Day One (40 db). Aber kommt nicht an meine Switch oder XOX (34 db) ran. Mal sehen wie sie unter Last läuft. FH4 auf XOX bewegt sich so um die 36 db bei mir.


Ich nutze sämtliche Ports, bisher problemlos.


< antworten >