Thema:
Re:Stress uff de Gass! flat
Autor: top
Datum:19.11.20 17:45
Antwort auf:Stress uff de Gass! von Pezking

>So um 16.15 Uhr gesehen, dass Amazon nur noch fünf Stopps weg ist. Da ging es um meine Konsole, die MM-Bestellung hatte ich einem Kumpel versprochen und die war schon so um 12.30 Uhr da.
>
>Ich bin dann schon mal runter an die Haustür, als der Fahrer nur noch zwei Stopps entfernt war.
>Gehe raus und sehe auch direkt einen weißen Sprinter mit Liefertyp in gelber Warnweste. Klarer Fall also. Der guckt so aus dem Fenster, schaut sich um - und fährt wieder los.
>
>WTF?!?
>
>Fährt die Straße runter. Dreht. Ich denke mir so: "Ok, von mir aus." Vielleicht hat er ja einen Plan, wie er parken will.
>
>Fährt aber wieder an mir vorbei und die Straße wieder rauf! O_O
>
>Parallel dazu sehe ich im Livetracking, dass das definitiv der Wagen mit meiner PS5 drin ist! Punkt auf Livetracking entfernt sich...Meldung "Nur noch 1 Stopp" verschwindet ersatzlos...war direkt innerlich am Durchdrehen.
>
>Irgendwann bleibt der Punkt auf dem Tracking dann stehen. Irgendwo sonstwo in einer Straße um die Ecke. In der Zwischenzeit fahren zwei andere weiße Amazon-Sprinter an mir vorbei. Aber die konnten es ja nicht sein, getrackt wurde ja der andere Dödel.
>
>Habe schon kommen sehen, dass im Livetracking gleich "Zugestellt an: NACHBA" steht oder "Technisches Problem, back to Amazon, BIATCH!" und ich dann bis zum Wochenende mit dem Amazon-Kundenservice rumzackern kann. Was ja wenig bringt, wenn die Kiste bis nach Corona ausverkauft ist.
>
>Fünf Minuten später kommt der Tracking-Punkt dann doch wieder näher...will erst vor dem Bestatter gegenüber parken. Aber nö, doch nicht. Fährt wieder weiter.
>Und dann parkt er endlich vor der Volksbank, schräg gegenüber.
>
>Ich latsche direkt hin, Ausweis gezückt. "Hallo haben sie was für Pezking ja hier das bin ich danke tschüss!"
>
>Egal. Alles gut!
>
>Und endlich kann ich heute mal duschen! :-)


danke für den Bericht, musste so lachen, sehr nachvollziebar!
Viel Spaß !


< antworten >