Thema:
Stress uff de Gass! flat
Autor: Pezking
Datum:19.11.20 17:12
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 11: Happy Launch Day von Fred LaBosch

So um 16.15 Uhr gesehen, dass Amazon nur noch fünf Stopps weg ist. Da ging es um meine Konsole, die MM-Bestellung hatte ich einem Kumpel versprochen und die war schon so um 12.30 Uhr da.

Ich bin dann schon mal runter an die Haustür, als der Fahrer nur noch zwei Stopps entfernt war.
Gehe raus und sehe auch direkt einen weißen Sprinter mit Liefertyp in gelber Warnweste. Klarer Fall also. Der guckt so aus dem Fenster, schaut sich um - und fährt wieder los.

WTF?!?

Fährt die Straße runter. Dreht. Ich denke mir so: "Ok, von mir aus." Vielleicht hat er ja einen Plan, wie er parken will.

Fährt aber wieder an mir vorbei und die Straße wieder rauf! O_O

Parallel dazu sehe ich im Livetracking, dass das definitiv der Wagen mit meiner PS5 drin ist! Punkt auf Livetracking entfernt sich...Meldung "Nur noch 1 Stopp" verschwindet ersatzlos...war direkt innerlich am Durchdrehen.

Irgendwann bleibt der Punkt auf dem Tracking dann stehen. Irgendwo sonstwo in einer Straße um die Ecke. In der Zwischenzeit fahren zwei andere weiße Amazon-Sprinter an mir vorbei. Aber die konnten es ja nicht sein, getrackt wurde ja der andere Dödel.

Habe schon kommen sehen, dass im Livetracking gleich "Zugestellt an: NACHBA" steht oder "Technisches Problem, back to Amazon, BIATCH!" und ich dann bis zum Wochenende mit dem Amazon-Kundenservice rumzackern kann. Was ja wenig bringt, wenn die Kiste bis nach Corona ausverkauft ist.

Fünf Minuten später kommt der Tracking-Punkt dann doch wieder näher...will erst vor dem Bestatter gegenüber parken. Aber nö, doch nicht. Fährt wieder weiter.
Und dann parkt er endlich vor der Volksbank, schräg gegenüber.

Ich latsche direkt hin, Ausweis gezückt. "Hallo haben sie was für Pezking ja hier das bin ich danke tschüss!"

Egal. Alles gut!

Und endlich kann ich heute mal duschen! :-)


< antworten >