Thema:
Re:Was mich ja ziemlich erstaunt,... flat
Autor: top
Datum:19.11.20 17:11
Antwort auf:Was mich ja ziemlich erstaunt,... von Droog

>ist das viele Leute die  in diesem Thread schreiben sich nach meinem Kenntnisstand in der tieferen "Materie" befinden oder Connections haben müssten, wie Gaming-Journalisten, Reporter, Redakteuere bzw ehemalige(?) oder auch Angstellte in Eltrokmärkten , die offensichtlich keine Konsole erhalten haben bzw richtige Schwierigkeiten hatten, überhaupt eine zu ergattern.
>
>Finde ich so aus der Entfernung, durch die Augen eines Laien schon irgendwie heftig.
>Vielleicht überschätze ich den Einfluss aber auch.


...da bin ich ganz bei Dir, das hat mich teils auch verwundert (ähnliches im spielebranche-nahen/internen Bekanntenkreis)... sehr merkwürdiger Launch


< antworten >