Thema:
Halbe Entwarnung? flat
Autor: REDDF1VE
Datum:19.11.20 16:37
Antwort auf:FUUUUUUUUUUCK YOU, DPD!!!!!!!!!! von REDDF1VE

Ich habe eben ein zweites Mal beim Support angerufen. Sie sagte jetzt plötzlich, ich hätte um 13:48 Uhr (45 Minuten, bevor das Paket dann angeblich am verinabarten Ort abgestellt wurde) eine Abstellgenehmigung gegeben. Habe ich ganz sicher nicht gemacht (außer, man kann das total versehentlich irgendie machen)

Anyway. Die Dame meinte dann, dass ich dem Fall das dann am nächsten Tag zugestellt wird. Und zwar vor der Haustür. Eine andere Option gibt es nicht und die Route für morgen ist wohl auch schon geplant, weswegen sich das nicht mehr ändern lässt, dass das doch mir direkt geliefert wird stattdessen. Saftladen.

Bin jetzt mal gespannt, ob das dann wirklich morgen passiert. Da laut Tracking das Ding aber ja schon da ist, werde ich das wohl morgen nicht tracken können und darf die ganze Zeit irgendwie die Haustür dieses Mehrfamilienhauses checken. Na mal sehen, weiß nicht, wie sehr ich dem jetzt trauen kann... Hoffe mal, dass dann irgendwann morgen ein Paket vor der Tür liegt... so eine Scheiße alles...


< antworten >