Thema:
Spiele-Empfehlungen der Early Birds? flat
Autor: Mike Hansen
Datum:19.11.20 16:13
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 11: Happy Launch Day von Fred LaBosch

Moinsen!

Ich fahre gleich nach Hause, um die Kiste auszupacken. Aber ich habe keine Ahnung, was ich spielen soll! Bin total überfordert! Welches NextGen-Spiel lohnt sich am ehesten als Showcase? Demon's Souls kommt für mich nicht in Frage. Valhalla? WD Legion? Oder doch mal wieder Call Of Mutti? Die Ubi-Formel wollte ich eigentlich erst mit FC6 wieder anfassen.
Oder gibt es Empfehlungen aus dem PS4-Backlog, die schon entsprechendes PS5-tuned daherkommen? Mal wieder Destiny 2 anwerfen? Horizon Zero Dawn und Days Gone muss ich auch noch finishen. Control wurde noch nicht gepimpt, oder?
Wie gesagt, bin total überfordert... Hilfe!

Gruß,
m.h


< antworten >