Thema:
Du hast wenigstens eine Vorbestellung! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:19.11.20 16:12
Antwort auf:das ist der schlimmste tag... nt von Pfombo

Ich hab gar nix! Wenn bis Samstag nicht ein Wunder geschieht, dann muss ich bereits angenommene Aufträge (Reviews, Specials usw) canceln. Ich hab sogar Sony angebettelt, ob die mir nicht irgendwie ein Exemplar sichern können. Da wurde ich wie eine bedeutungslose Hure per Email abgewimmelt. "Leider können wir dich nicht berücksichtigen und schreib uns gefälligst nie wieder, weil wir eh nicht anworten. Du bist zwar seit 20 Jahren Redakteur in der Spielebranche, aber das interessiert uns einen Scheißdreck, weil wir lieber Lena Meyer-Landruth und andere Make-Up-Tutorial-Bitches bemustern, du fettes Schwein!"  

Ich weigere mich, so eine 800-Euro-Abzockerdrecksau auf Ebay zu bereichern. Solche Menschen sind für mich schlimmer als AfD-Wähler und Maskenverweigerer. Wenn ich aber morgen wieder nix auftreiben kann, muss ich halt echt so ein Scalper-Angebot annehmen. Dafür wird Sony büßen!


< antworten >