Thema:
Re:MM/Saturn: Ob die sich heute noch melden? flat
Autor: AppendixFhain
Datum:19.11.20 15:52
Antwort auf:Re:MM/Saturn: Ob die sich heute noch melden? von Biohazard

>
>Das ist ja noch das Beste :) Bei der Hotline erfährst du direkt per Ansage, dass sie zum Thema PS5 keine Auskunft geben (können). Und im Chat hab ich mich zum Spaß heute morgen mal eingereiht. Auf Platz 120. 1,5 Stunden später: "Gerade kein Mitarbeiter verfügbar". Konnte mich dann neu einreihen. Auf Platz 146. Kurz gelacht und das Fenster geschlossen.


Es tut mir sehr leid, aber ich musste echt lachen :-)  Was ist denn das bitte für ein Kundenservice der direkt per Bandansage ausschließt zu einem wichtigen Produkt bitte keine Fragen beantworten zu wollen? Absurder gehts ja echt nicht. Und schlechter auch nicht.

"Deutsche Post Hallo?"
"Ja guten Tag, ich hätte eine Nachfrage zu ihren Paketmarken"
"Tut mir leid, Fragen zu Paketmarken beantworten wir nur Freitags von 9 Uhr bis 10:25 Uhr. Heute könnte ich Ihnen aber etwas zu unseren Briefmarken erzählen."


< antworten >