Thema:
Re:Ey der Fahrer hat die doch geklaut... flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.11.20 15:50
Antwort auf:Ey der Fahrer hat die doch geklaut... von REDDF1VE

>So mein Verdacht. Habe eben mit dem Support telefoniert, die wollen dem auf die Spur gehen. Erster Kommentar der Dame "Ist ja dann auch ein recht wertvolles Paket..."
>
>Vorm Haus habe ich überall geschaut, auch in diesem Ding, wo die Mülltonnen drin stehen. Da ist nirgendwo hass. Ich raste aus!!!
>
>Die Nachbarn im Haus scheinen die auch nicht zu haben. Wieso steht im Tracking eigentlich nur "am vereinbarten Ort" ohne den kleinsten Hinweis, was dieser verainbarte Ort sein soll? Das ist bei anderen Services doch anders, oder?


Jein - manche geben den Ablageort bewusst nicht an. Ist ja logisch, oft ist die Info ja auch ohne Login und Authorisierung einzusehen.

>Bin kurz davor, mich ins Auto zu setzen und auf gut Glück jagd nach dem DPD-Fahrer zu machen. Nur weiß ich nichtmal ob das ein erkennbares Auto wäre... AAAHHHHHH! Nicht nur, dass ich sioe jetzt nicht habe. Den ganzen Stress, den ich wahrscheinlich jetzt haben werde. Ich kotze so im Strahl!

DPD achtet inzwischen sehr auf Branding; zu 95% ists ein DPD Sprinter.


< antworten >