Thema:
Re:eBay-Kleinanzeigen flat
Autor: KO
Datum:19.11.20 15:46
Antwort auf:eBay-Kleinanzeigen von Stahlanbeter

>Eine ganze seite voll mit PS5 angeboten, die in der letzten Stunde im 5 km Umkreis eingestellt wurden. Die Teile werden doch nur als Spekulations-Objekte gekauft. Genau wie bei Konzerttickets und Sneaker ist das aktuelle Verteilverfahren doch total für n Arsch. Können sich die Händler da nicht mal was überlegen?

Man könnte durchaus ein Gesetz erlassen das verbietet das gerade erschienene Geräte innerhalb von 3 Monaten direkt wieder originalverpackt für mehr verkauft werden dürfen als der offizielle Kaufpreis.

Dafür sollte es möglich sein diese original verpackt in 3 Monaten zurück geben zu dürfen und sein Geld zu erhalten. Falls es ein Fehlkauf war.

Wäre eine einfache Regel die man auch klar bei den Geräten kommunizieren könnte.


< antworten >