Thema:
Re:FUUUUUUUUUUCK YOU, DPD!!!!!!!!!! flat
Autor: Nightmaro
Datum:19.11.20 15:27
Antwort auf:FUUUUUUUUUUCK YOU, DPD!!!!!!!!!! von REDDF1VE

>Sollte heute kommen. Habe den genazen Vormittag im Tracking wie der Auto in den Straßen um meine Wohnung herumkurvt.
>
>Plötzlich der Status: "Ich habe das Paket wie gewünscht am vereinbarten Ort abgestellt."
>
>Was für ein vereinbarter Ort? Ich habe nichts vereinbart. Verainbart waren höchstens meine Fucking Hände vor meiner fucking Haustür. Im Brifkasten liegt auch keine Karte. Und auf der verkackten DPD-Website fionde ich keine Telefonnummer. Ich will jemanden zusammenschreien. JETZT! Argh"!!!!


Bei mir wurde mal ein Ablageort vom Fahrer selbst festgelegt: "Frontdoor" und ist weitergefahren.

Natürlich war ich zu spät unten (war im Homeoffice)!!


< antworten >