Thema:
Re:MM/Saturn: Ob die sich heute noch melden? flat
Autor: AppendixFhain
Datum:19.11.20 15:17
Antwort auf:Re:MM/Saturn: Ob die sich heute noch melden? von Biohazard

>
>Dito :) Ich musste das auch als Gast machen. Nur hab ich dann eben direkt 400 Euro überwiesen. Mich stört es nicht mal, dass die Konsole jetzt nicht kommt. Aber ich finde es nahezu unfassbar, wie hier mit Kunden umgegangen wird, die vor zwei Monaten komplett bezahlt haben. Sollen sie halt einfach eine Info schicken, dass sie gerade nicht liefern können und das Geld erstatten. Aber dieses komplette Ausbleiben der Kommunikation ist peinlich. Der Imageschaden wird vermutlich enorm sein.


Hast du denn mal die Hotline angerufen und dich zum Status erkundigt? Gerade wenn ich da schon Geld reingehauen hätte, wäre ich an deiner Stelle sehr sauer. Bei mir wird es durch den Fakt abgefangen, weil ich gerade eh nicht im Lande bin ;)

MM/Saturn tun sich aber in der Tat keinen Gefallen mit alldem. Eine klare Kommunikation würde mit Sicherheit hier und da einige unnütz verstrichene Urlaubstage einsparen.


< antworten >