Thema:
Erste Playstation seit der PS2 - verpasste Spiele? flat
Autor: Frell Pumkin
Datum:19.11.20 14:58
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 11: Happy Launch Day von Fred LaBosch

Ulala, rennt diese Konsole - super snappy! Ansonsten, allein die Playstation Collection wird mich bis gut ins kommende Jahr beschäftigen. Die GUI gefällt mir sehr gut, der Controller ist einfach mal so viel besser als die alten von der PS2. Er gefällt mir sogar noch etwas mehr als der Nintendo Pro Controller.

Die Playstation ist zwar groß, passt aber gut zu meinem Möbel. Leider brummt sie ziemlich, sonst hört man von Ihr aber nichts. Insgesamt freue ich mich aber sehr!

Was für Spiele könnt ihr empfehlen (ich habe sonst nur mit PC und Switch gespielt)?
Auf meiner Liste stehen bisher:
- Persona 5
- Uncharted 4
- Last Guardian
- Last of us (Remaster)


< antworten >