Thema:
Re:AC der letzten Jahre: Anfangs Hui > Gegen Ende Pfui flat
Autor: Turrican
Datum:19.11.20 14:53
Antwort auf:AC der letzten Jahre: Anfangs Hui > Gegen Ende Pfui von Harme


>Daher trau ich den schnellschuss Bewertungen nicht, die EDGE hat da immer eine >sehr gute Bewertung bisher abgeliefert. Origins bekam dort glaub ich eine 6/10, >voll meine Meinung nach fast 200h im Spiel.

Dann bist Du aber ganz schön leidensfähig, wenn Du bei einer 6/10 trotzdem 200h auf dem Tacho hast.

Bei mir:
9/10 bei 150h

Nicht jeden gefällt das repetitive Vorgehen nach einer gewissen Zeit, aber ich fand die Welt so stimmig und schön, dass ich mich da gerne aufgehalten habe und alles gemacht habe, was das Spiel hergibt ohne das es irgendwie langweilig wurde. Vielleicht war es auch schön entspannend monotone Aufgaben zu erledigen, nach einem Arbeitstag voll mit komplexen zu lösenden Problemen ;)


< antworten >