Thema:
In der Switchversion sind die Meere leider überfischt. flat
Autor: KikjaR
Datum:19.11.20 12:32
Antwort auf:Re:habs vor ein paar tagen angespielt von membran

Sone Fischschwärme fallen mir nicht ein, wenn ich an meinem kürzlichen Durchzock denke.
Aber da ich das Spiel nur auf Switch kenne, fiel mir das nicht grob auf.
Rückblickend muss ich aber sagen, dass ich die ersten 2/3 des Spiels eher belanglos fand, was vielleicht auch an der mauen Artenvielfalt gelegen haben könnte.

>>die switch ging leider ziemlich häufig in die knie. bei drehungen u vielen fischchen :/
>
>Hm, das klingt ja nicht so toll. Ich hatte damals ein paar Screenshots von der PC-Version gemacht, weil ich die Fischmengen so cool fand und wie sie um einen rumwuseln.
>
>[https://i.imgur.com/h9oG0tL.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/aZ1k6fB.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/fUsFvnt.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/9T5GXzm.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/18fS757.jpg]


< antworten >