Thema:
Re:Hier noch ein ganz interessantes Video flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:19.11.20 11:42
Antwort auf:Hier noch ein ganz interessantes Video von Cider1024

>Das Video erklärt, warum die Xbox Series derzeit noch etwas "hinterher hinkt".
>Finde das ganz interessant und recht plausibel.
>Ein Punkt: Die Entwickler haben viel später die Development-Kits der Series bekommen als von der PS 5:
>[https://www.youtube.com/watch?v=zCPigsCrqLg&t=454s]
>

Aber so große Unterschiede dürfte es doch eigentlich nicht geben zwischen der Entwicklung für One X, PC und Series X. Ist doch alles DirectX. Die Hardware ist auf PS5 und Series X auch sehr ähnlich, nicht vergleichbar mit der komplizierten Cell-CPU anno 2006. Ist dann doch eher wie ein Grafikkarten-Upgrade und da bekommen die Studios die Karten auch nicht ewig vorher.


< antworten >