Thema:
Re:digga es geht nicht um 5 euro flat
Autor: jehutY
Datum:19.11.20 11:02
Antwort auf:Re:digga es geht nicht um 5 euro von Pezking

>>>>nach deinem Willen "sollte" das Maniac mitmachen also alle. du bist nicht der Forums Kompass. mach es doch ohne das du es hier kund tust. das geht aber wohl nicht oder?
>>>
>>>Meine Güte...er kann doch wohl mal einen netten Vorschlag machen ohne gleich dumm von der Seite angelabert werden zu müssen, oder?
>>
>>Blub
>>
>>>
>>>Ich werde kein Trinkgeld geben und fühle mich jetzt auch nicht von tse unter Druck gesetzt. Und ich finde es schön, wenn manche Leute das machen.
>>
>>deine Meinung dazu könnte mir nicht egaler sein
>
>Das ist ja normal und gesund.
>
>Aber bei tse platzt Dir direkt die Hutschnur?


Ja, ein schwerer Rucksack den ich da trage. ich kann nichtmal genau begründen warum mich das getriggert hat. nun ja, bin wohl ein schlechter Mensch


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >