Thema:
Re:Boah ist das mies! flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.11.20 10:56
Antwort auf:Boah ist das mies! von token

>Das ist ja nicht mal mehr Cockblocking sondern in der Form gleich den ganzen Schwanz samt Eiern abreißen.
>Meld dich per pm wenn du meine zweite haben willst.
>Die war eh für's Forum gedacht und das ist imo das bislang bitterste Schicksal von dem ich lesen musste, alle Stornos kurz vor knapp sind schlimm, aber ein Storno während der Zustellung mit Rückerstattung?! Ich glaub ich würd heulen.


Danke is ja extrem mega nett!

Ich soll noch bis morgen warten laut DHL. Ich hoffe mal echt auf nen Scanfehler und keinen Diebstahl oder Ähnliches, meine Schwester meinte grade ihr wäre das mal mit nem Iphone passiert....
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >