Thema:
Re:Hier noch ein ganz interessantes Video flat
Autor: Baseman
Datum:19.11.20 10:47
Antwort auf:Hier noch ein ganz interessantes Video von Cider1024

>Das Video erklärt, warum die Xbox Series derzeit noch etwas "hinterher hinkt".

So oft schon gelesen und noch nie eine nachvollziehbare Quelle dazu gefunden. Es gab auch Gerüchte -basierend auf dem RE8 Trailer- das die PS5 noch nicht "ready" sei, bei einer umgekehrt höheren Diskrepanz als erwartet, hätte das Fanboy Geschwerl auch diese Karte ziehen können. Und überhaupt, was soll das eigentlich im Umkehrschluss bedeuten? Das Xbox GDK geht in Zukunft krass durch die Decke, während PS5 Tools vor sich hingammeln?

Davon ab, würde ich -egal welchen- Ubisoft Auswurf für aber auch wirklich gar nichts als Maßstab für irgendwas nehmen.


< antworten >